LashandFac3

Wittenberger Weg 103, rrrrrrrr, 40593

Leider ist LashandFac3 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nani Cosmetics

212 reviews
Benrodestraße 127, Benrath, 40597 Düsseldorf

PARLAR Hair & Beauty Salon

659 reviews
Peter-Behrens-Straße 95, Düsseldorf, Garath

Kosmetik Atelier Michaela Munari

196 reviews
Hauptstraße 29, 40597 Düsseldorf, Benrath

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service, immer freundlich, ich bin bei Joanna jedes Mal sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
Nicht weiter zu empfehlen! Ich hatte bereits etliche Wimpernverlängerungen, aber keine war so schlecht wie diese! Preis/Leistung stimmt hier absolut nicht! Nicht nur, dass die Behandlung 2 ½ Stunden dauerte, was für meinen Geschmack einfach viel zu lange ist. Besonders wenn das Ergebnis absolut nicht der Behandlungsdauer entspricht. Es mag Frauen geben, die sich dabei entspannen können und sogar einschlafen, mich mach das nur aggressiv. Bereits nach nur einem Tag, waren die Wimpern fast ausgefallen und eine Woche später ist keine einzige mehr übrig! Und das für 100€?!? Zum Vergleich, ich hatte vorher eine Wimpernverlängerung welche genau 3 Wochen im Thailand Urlaub bombenfest hielt und nach Rückkehr genauso top aussah!! Für den selben Preis und eine Behandlungsdauer von knapp einer Stunde! Leider war an diesem Tag das Studio komplett ausgebucht, daher der Versuch bei diesem. Dieses Studio werde ich nie wieder aufsuchen und auch keinem empfehlen, einfach nur schlecht!
Salonantwort anzeigen
Die Stylistin hat die Verlängerung perfekt meinem Auge angepasst. Und kannte sich gut mit dem Phänomen aus das meine Augen an dem Tag sehr getränt haben. Sie war sehr rücksichtsvoll und hat Professionell reagiert! Tolle Arbeit!
Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Preise sind absolut angemessen und meine Wimpern sind mega schön geworden. Ich komme auf jeden Fall zum auffüllen:)
Sehr entspannende Behandlung. Im angenehmen Ambiente!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LashandFac3
Wittenberger Weg 103
40593 rrrrrrrr

Schönheit ist vergänglich? Ab jetzt nicht mehr! Deine Zufriedenheit hat höchste Priorität und das Beste ist gerade gut genug? Dann lass dich nieder in den wunderschönen Räumlichkeiten des LashandFac3. Deinen Wunschtermin bequem online über Treatwell gebucht, bist du garantiert auf der sicheren Seite.

Das Beauty Studio ist unweit des Benrather Schlosses und verzaubert mit einer feinen Auswahl an klassischen als auch hoch innovativen Schönheitsbehandlungen. Umgezogen und vergrößert präsentiert sich das Konzept stetig wie auch zuvor: Qualität statt Quantität! Freuen kannst du dich jetzt zusätzlich noch auf klimatisierte Räume und kostenlose Parkplätze. Joanna, die mehrfach zertifizierte und ausgezeichnete Stylistin hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und verschönert seit dem ihre zufriedene Kundschaft. Wimpern, Make-Ups und der einzig wahre Zauberstift begeistern hier tagtäglich von neuem. Die verwendeten Produkte? Sind ausschließlich aus qualitativ hochwertigsten, (umwelt-)verträglichen Inhaltsstoffen, und werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Das alles garantiert dir eine qualitätsbewusste Behandlungen und ein perfektes, frisches Aussehen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen