Lash Queen - Essen

Frohnhauser Straße 251, Essen, Stadtbezirk III, 45144

Leider ist Lash Queen - Essen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Maaalissa Beauty

7 reviews
Rüttenscheider Straße 90, Rüttenscheid, Essen

Miss Saigon Nail Waxing & Sugaring

1123 reviews
U-Bahnpassage am Hauptbahnhof Essen, zwischen Rossmann und Ausgang Kettwiger Straße, Willy-Brandt-Platz 16, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Miss Saigon Nail

356 reviews
Am Hauptbahnhof 5, in der Unterführung am Hauptbahnhof Essen an der Bushaltestelle neben der Apotheke, 45127 Essen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,3
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war niemand vor Ort zum Veteinbarten Termin. Auf meinen Anruf und eine SMS wurde leider nicht reagiert. Hätte das Studio gerne ausprobiert.
Der Salon war geschlossen und die Inhaber nicht zu erreichen
Online den Termin gebucht. Bestätigung und sogar Erinnerung erhalten. Am Tag des Termines war der Laden zu. Kein Aushang das geschlossen ist, keine Absage des Termines und auf mehrere Anrufe wurde nicht reagiert. Nachricht wurde gelesen aber es wurde nicht beantwortet.
1:1 Technik sah nicht Natürlich aus. Keine Reinigung der Wimpern u. Klebereste Entfernung! Finger weg!!! Die Extensions waren wohl einfach zu dick u. lang für meine Wimpern, dass ich bereits nach 2 Wo. zum auffüllen musste. Nach weiteren 2 Wo. sah ich noch schlimmer aus, daß an einem Auge nur 10Stk übrig blieben u. ich eine 2. Meinung einholte. Dort hieß es direkt, daß zuvor miserable Arbeit geleistet wurde! Meine Wimpern konnten die schweren Extensions nicht tragen u. waren bereits geschädigt!
Es war meine erste Wimpernverdichtung und ich hatte Sorge, dass es zu unnatürlich aussehen würde. Das Ergebnis war aber super, ich bin sehr zufrieden. Sehr natürlich und trotzdem wirkungsvoll. Und Katharina ist eine sympathische Person; sie hat gut abgefragt, was ich möchte und hat das dann prima umgesetzt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lash Queen - Essen
Frohnhauser Straße 251
45144 Essen, Stadtbezirk III

Träumst du auch von langen, dichten Wimpern, die für einen verführerischen Augenaufschlag sorgen? Dann wäre eine Wimpernverlängerung im Kosmetikstudio Lash Queen in Essen-Frohnhausen genau das Richtige für dich! Den für dich passenden Termin findest du online auf Treatwell!

Beim Betreten der hellen und modern-eingerichteten Räumlichkeiten wirst du von Inhaberin Katharina auf herzlichste Art empfangen. Mit ihrem offenen Gemüt gewinnt sie die Herzen ihrer Kundinnen im Nu. Diese fühlen sich sofort gut aufgehoben und wohl. Katharina hat sich mit ihrem Salon einen Herzenswunsch erfüllt – mit Herzblut ist sie bei der Sache. Aus diesem Grund ist eine ausführliche Beratung hier ein Muss: Sie geht auf dich, deine Persönlichkeit und all' deine Wünsche ein, sodass du den für dich perfekten Look bekommst, der zudem sehr lange hält. Also, spare auch du dir das morgendliche Augenschminken und überzeuge dich von Katharinas präzisen und sauberen Arbeit. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen