Lash & Brows by Lore PMU Artist

5,0
52 Bewertungen
Stollbergstraße 8,, Altstadt, München, 80539
Geöffnet Heute: 13:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschönes Ergebnis, sehr angenehme Person, man merkt, dass sie viel Wert auf Qualität legt. Ich buche das nächste mal wieder bei ihr.
My favouritw place to get my lashes lifted and coloured
Am avut avut parte de o experiență foarte plăcut. Profesionalism, seriozitate și un ambient foarte plăcut, voi reveni cu mare drag. Recomand din toată inima. 👌👏♥️😍🤗😘
Dies war meine erste Wimpernwelle und was soll ich sagen? Ich bin mehr als zufrieden! Da ich blonde Wimpern habe hat dies schon eine große Veränderung gemacht und ich liebe es. Jederzeit wieder :)
Super gutes Ergebnis. Es hat leider etwas länger gedauert, das das Ergebnis war es wert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Lash & Brows by Lore PMU Artist wird Ihre Buchung per E-Mail oder WhatsApp bestätigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Herzlichen Dank und viele Grüße vom Lore_PMU Artist

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Lore sagen

Kompetent5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Lash & Brows by Lore PMU Artist
Stollbergstraße 8,
Altstadt
80539 München

Im professionellen Studio Lash & Brows by Lore PMU Artist in der Münchner Altstadt kannst du dich entspannt zurücklehnen, während die Experten deine Wimpern und Augenbrauen verschönern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich Bahnhof Isartor.

Das Team:

Inhaberin Bianca empfängt ihre Kunden stets mit einem Lächeln und versucht, jedem einen angenehmen Moment der Entspannung zu schenken. Behandlungen sind in englischer, rumänischer Sprache und in italienischer Sprache möglich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, entspannt.
  • Expertise: Wimpernverlängerung.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
13:0020:00
DiDienstag
13:0020:00
MiMittwoch
13:0020:00
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
13:0020:00
SaSamstag
13:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe