Laser & More

Neumarkt 20, Neuss, 41460

Leider ist Laser & More auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Janamou

9 reviews
Hansaallee 38, , Oberkassel, 40547 Düsseldorf

SUGARING Zuckermaus

315 reviews
Witzelstraße 30, 40225 Düsseldorf

Viola Wessinghage - Beauty & Styling

85 reviews
Nordstraße 51 bei Parfümerie Becker, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wie immer super zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden mit meine Behandlung. Die Areso ist sehr sympathish und nett hat mir alles gründlich erklährt.
Hatte heute meine erste IPL Behandlung (Achseln). Areso hat mir (als IPL Neuling) den ganzen Ablauf etc super verständlich erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Die Behandlung an sich ging sehr schnell und war kein bisschen schmerzhaft. Freue mich schon auf die Ergebnisse!
Super entspannte Behandlung und netter Service. Habe mich rundum wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!
War eine sehr gute Behandlung!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Laser & More
Neumarkt 20
41460 Neuss

Rasierer, Wachs oder Zuckerpaste: Mittel und Methoden lästiges Körperhaar loszuwerden, gibt es viele. Bei Laser & More - Neumarkt 20 - befindet sich das Haarentfernungsstudio Sugaring & Diodenlaser Neuss, wo dir eine echte Beauty-Fee zu einer streichelzarten Haut verhilft. Mit seiner tollen Lage ist dieser Salon in Flingern superleicht mit den Öffis zu erreichen, sodass deinem persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute – online oder per App mit Treatwell.

Laser & More Neuss ist die richtige Adresse für gründliche Haarentfernung. Einfühlsam, verständnisvoll und professionell – so lässt sich die motivierte Depiladora Shehrazade beschreiben. Mit der Zuckerpaste werden sämtliche unerwünschten Haare gründlich entfernt und bleiben so über Wochen fern. Dank ihrer professionellen Arbeit verläuft die Behandlung so sanft wie nur möglich. Neben der klassischen Gesichtsbehandlung wird seit neuestem auch das Hydrofacial angeboten. Dies ist eine vierstufige Methode, nach welcher die Haut effektiv gereinigt und Hyaluronsäure, Vitamine, Proteine und Antioxidanzien in die Haut eingeschleust werden. Diese Anwendung findet man in Düsseldorf und Neuss sehr selten und wird in der Regel nur als Microdermabrasion durchgeführt. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich von Shehrazades Können überzeugen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:3020:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
08:3018:00
SoSonntag
Geschlossen