Sehr gute Beratung, meine Wünsche wurden super umgesetzt. Schnelle und präzise Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Arlette
Holly •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes Ergebnis
Behandelt von Arlette
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach die beste Wimpernfee der Welt! Super genaue und saubere Arbeit und dazu noch super freundlich! Ich freue mich immer auf unsere nächsten Termine.
Vic•vor mehr als 8 Jahren
Dazu muss man nichts mehr schreiben !😘
Behandelt von Arlette
Ivana•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett, gute Beratung, schnelle, aber perfekte Arbeit. Hab mich sofort wohlgefühlt und werde wieder hingehen.