Las Vegas Lashes Bewertungen

Am Nußbaum 7, 10178 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
157 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I love it:) Die Arbeit ist super !!!!
Perfekt!!!
Sehr liebe Person. Hat mir wunderschöne Traumwimpern gezaubert!
Arlette ist die beste Wimpernfee, die ich je getroffen habe. Man merkt überhaupt nichts während der Behandlung und zudem ist Sie einfach nur bezaubernd!
Bei Arlette ist es wie im Urlaub! Entspannung pur „Alltagsstress adé“ und das beste man kommt mit wunderschönen Wimpern raus! Ich liebe ihre Perfektion und das Gespür für Wünsche und fühle mich immer bestens aufgehoben..danke