Beste Wimpernfee in ganz Berlin 💕
Deine Arbeit kann man nur loben 😚💪
Behandelt von Arlette
Sam G.•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist einfach die Beste !
Behandelt von Arlette
Vic•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es gibt keine bessere Wimpernfee !!!
Behandelt von Arlette
Sis•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
RUNDUM GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN! BESTE WIMPERNFEE DER HAUPTSTADT & auch überall ;)
Behandelt von Arlette
Darleen•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war überhaupt das allererste Mal zur Wimpernverlängerung hier. Die liebe Arlette hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt, bevor sie überhaupt angefangen hat. Der eigentliche "Prozess" war auch sehr angenehm. Man liegt weich und warm und davon, dass sie an meinen Wimpern gearbeitet hat, habe ich kaum etwas mitbekommen. Wir haben uns sehr nett unterhalten und somit verging auch die Zeit wie im Fluge. Das Ergebnis ist super geworden! Schöne geschwungene Wimpern in genau der Art, wie ich es wollte (natürlicher Mascara-Look)! Ich werde definitiv wiederkommen! Denn direkt nach dem Aufstehen super auszusehen ist echt toll! <3