Larissa & Friseure Bewertungen

Lichtenrader Damm 95, 12305 Berlin, Lichtenrade

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Diana. Ich habe sehr schwieriges Haar und bisher gab es nur einen Friseur der mich komplett zufrieden stellen konnte. Der arbeitet aber nicht mehr. Ich habe Diana die Frisur auf einem Foto gezeigt und sie hat es genau so hinbekommen. Auch die Strähnchen und die Farbwahl war genau passend und abgestimmt. Nun habe ich endlich eine neue Stammfriseurin. 10 von 10 Punkten.
Bin nach einigen Umwegen, endlich, an eine Friseurin gekommen, die wirklich einen Bob schneiden kann. Bin vollstens zufrieden mit dem Schnitt und komme sehr gut damit selber klar, was mir wichtig war. Danke Charly, ich komme, bestimmt wieder!
War sehr zufrieden. Sehr guter Schnitt , freundliche und profesionelle Beratung von Frisörin Sonja. Ich komme wieder...
Sehr freundlich, toller Haarschnitt, perfekt
Sehr gut
4
1
4
5
6
21
6