Lanta Wellness Bewertungen

Wenckebachstraße 21, 12099 Berlin, Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1283 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe immer wieder gern zu Lanta Wellness. Ich bekomme schnell, unkompliziert und kurzfristig einen Termin. Die Damen kennen sich sehr gut aus in ihrem Fach und wissen genau, wo sie wie fest drücken müssen. Es geht dabei nicht darum, möglichst bequem einzuschlafen, sondern tatsächliche Verspannungen zu lösen. Und das funktioniert!
Sehr gut! Schöner und sauberer Salon. Super freundliches Personal!
War alles super! Buche ich sehr gerne wieder.
Das Ambiente ist super und die Mitarbeiter sehr nett. Die Masssage war durchaus angenehm, ein wenig mehr Druck hätte hier aber sicher nicht geschadet. Dennoch werde ich wieder kommen.
Das Ambiente und die Musik haben einen Wohlfühlort erzeugt. Die Masseuse war absolut herzlich und zuvorkommend. Auch der Grüntee war lecker. Die Gesichtsmassage selbst war insgesamt entspannend mit all den Cremes und Ölen, jedoch hätte ich mir noch mehr Druck gewünscht.