Tolle Beratung, professionelle Behandlung.
Vielen Dank
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Claudia•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ruhige, entspannende Atmosphäre. Herzliche Begrüßung. Gekonnte Gesichtsbehandlung mit Entfernung von verstopften, entzündeten Poren. Sehr angenehme, Verspannnungen entfernende Massage. Die Pediküre war vorzüglich; meine Füße sahen wie "neu" aus.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Karin•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Alles war perfekt.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Stella•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Janine•Maniküre
Angela•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon zum wiederholten Mal zur Behandlung bei Frau Becker gewesen, eine ungemein freundliche und vor allem kompetente Und zuverlässige Dame. Immer wieder gerne!