Super freundliche Mitarbeiter, sehr hygienisch, toller Salon, tolles Ergebnis.
Wirkt auf Anhieb zwar etwas teurer im Vergleich zu anderen Salons, aber es lohnt sich definitiv, wenn man sieht, wie unhygienisch in diesen günstigeren Salons gearbeitet wird.
Hier sehr gerne wieder. :)
Gelmodellage
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre. Kompetente und sehr freundliche Beratung und Behandlung.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Ernst•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte wirklich das Glück mich verstanden zu fühlen! Es wurde auch sehr viel Zeit genommen! Ich komme definitiv wieder! Vielen lieben Dank