Sehr freundlich und perfektes Ergebnis-immer gerne wieder 😍
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Vera Haidinger•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: alles ganz wunderbar und vor allem das ausgeprägte Sicherheitsgefühl,dass man sich der Expertise von Frau Landua ohne jegliche bedenken anvertrauen kann !
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Michaela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Ausführung in schöner, gepflegter Umgebung u gute Kommunikation
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Barbara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nun bin ich seit ca 1 1/2 Jahren in Behandlung . Ich fühle mich nicht nur bei den Mitarbeitern sehr wohl sondern bin von der Professionalität und dem Ergebnis immer begeistert. Es ist Entspannung pur zudem gibt es ein tolles Ergebnis . Besonders die Wimpernwelle sieht unglaublich gut aus ( meine Wimpern sind komplett gerade) . Bin sehr froh 😃 dieses tolle kosmetikstudio gefunden zuhaben . DANKE