Sehr entspannte und freundliche Atmosphäre, Behandlung mit viel Herz und absoluter Kompetenz - perfekt!
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Petra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühl-Atmosphäre beim Profi! Stephanie liefert Top-Ergebnisse. Ich war immer absolut zufrieden.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, sehr angenehme Behandlung, gut verträgliche und nachhaltig positiv spürbare Produkte, ruhige und entspannende Atmosphäre.
Für mich absolut perfekt. Ich komme sehr gern wieder!
Behandelt von Janine•Anti-Aging
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und kompetent; sehr gute Ausführung, nimmt sich viel Zeit - absolut empfehlenswert!
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Pezzi•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Kompetent & tolles Ergebnis, endlich ein Kosmetikstudio das ich zu 100 % empfehlen würde