Ein sehr toller Salon und Stephanie ist Mega lieb und weiss was sie tun. Immer wieder gerne.
Behandelt von Stephanie•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Yvonne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich rundum wohl und sehr gut beraten,ich komme wieder!
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Ariane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lange gesucht und endlich gefunden! Das für mich ideale Kosmetikstudio: Fachlich perfekt, sehr aufmerksam, wunderbar positive Atmosphäre und tolle Produkte!
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen atemberaubenden, super professionellen und luxuriösen Aufenthalt bei Landua - es war wie ein Kurzurlaub! Vielen Dank hierfür!!!
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Britta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles großartig! Ich fühle mich in Janines Händen einfach sehr gut aufgehoben. Sie stimmt die Behandlung jedes Mal auf meine Haut und Wünsche ab.