Ich gehe nun seit acht Jahren dort hin und komme immer wieder gerne
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Heike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Landua ist sehr kompetent & herzlich!
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Mathilde•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Landua hört zu und geht auf individuelle Wünsche ein. Sie hat ein gutes Ästhetisches Empfinden und arbeitet professionell. Sie ist außerdem sehr sympathisch und natürlich. Sie berät im Sinne der Kundin unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten der Kundin.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Sylvia H.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war wie immer einfach nur perfekt. Ich bin gespannt auf mein Permanent Make Up...
Behandelt von Stephanie•Permanent & Semi-Permanent Make-Up