Behandelt von Stephanie•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Nicole•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut entspannend mit schönem Hautergebnis.
Behandelt von Janine•Anti-Aging
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Ergebnis ist perfekt :-)
Komme gerne wieder
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Freundin und ich waren eigentlich für die tixel Behandlung eingetragen. Wegen der hohen Temperatur hat sie uns aber abgeraten. Fanden wir sehr fair . Wir beide haben uns für eine andere Behandlung entschieden. Ich kann nur sagen ,das Frau Landua sehr behutsam war, keine blauen Flecken und nach zwei Tagen meine ich schon eine Verbesserung zu sehen. Super Behandlung ⭐️✨⭐️
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Birgit•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super!!! Vielen Dank für die beste Beratung und super Unterspritzung.