Mit Abstand meine beste Erfahrung gemacht und werde definitiv wieder kommen. Alles ist auf einem sehr professionellem Niveau, sehr herzlich, sehr freundlich und zuvorkommend! Bin mehr als begeistert und definitiv meine Empfehlung an jeden! :-)
Behandelt von Janine•Micro-Needling
Angela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Arbeit ! Ich vertraue Stephis Zauberhänden zu 💯 %…und noch super nett dazu! Tippitoppi!
Behandelt von Stephanie•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Lydia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, es ist ein Fest bei Janine.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Corina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon, seit Jahren Kundin🥰und immer wieder sehr sehr zufrieden 👍👍👍👍👍
Behandelt von Stephanie•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal hat Frau Landua eine Behandlung mit einem Skin-Booster empfohlen. Wie immer konnte ich mich zu 100% auf ihre Einschätzung verlassen und das Ergebnis ist - auch wie immer - top!! Besser aufgehoben kann man bei niemand anderem sein , deshalb suche ich sie auch schon seit vielen Jahren immer wieder auf.