Freue mich immer sehr über meine Termine und fühle mich immer Mega wohl . Toll was Steffi immer empfiehlt und auch ausführt .
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Petra super super toll und immer Mega zufrieden . Freue mich immer sehr auf meine Termine .•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschöner Salon mit einer wahnsinnig angenehmen Behandlung! Ich bin restlos begeistert. Ich wurde herzlich begrüßt und dann sehr gut beraten. Nach der Behandlung sehe ich immer noch einen Effekt. Vielen Dank liebe Janine und bis bald!
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Karina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder einen Besuch wert! Herzlich, freundlich und man kann so schön abschalten! Die Behandlung ist jedesmal super, verträglich und meine Haut wie aus dem Urlaub! Kann ich nur empfehlen!