War ein sehr angenehmer Termin, werde wieder kommen!
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Klaus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie es immer ist😉🫶🏼♥️einfach großartig ☺️
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr einfühlsam und professionell, immer wieder gut!
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Lage, sehr hübsches Studio, die Inhaberin sehr freundlich und kompetent.
Sie hat mich sehr gut beraten und auf alles vorbereitet.
Habe mich gut behandelt gefühlt.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein Erlebnis🫶🏼
Behandelt von Stephanie•Permanent & Semi-Permanent Make-Up