Ich bin super zufrieden und kann diesen Salon mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen. Stephi ist einfach großartig, herzlich und mit großem Sachverstand. Ich gehe mit großer Freude dorthin und komme mit noch größerer Freude wieder raus.
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Kirsten•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war und ist wie immer ♥️großartig 🫶🏼
Behandelt von Stephanie•Anti-Aging
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei keiner anderen Kosmetikerin so gut aufgehoben, wie bei Janine. Sie geht auf jedes einzelne Hautproblem ein und meiner Haut geht es jedes Mal super gut nach einem Termin.