Landhaus Kosmetik Bewertungen

Kieler Straße 9, 25486 Alveslohe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, konnte mich gut entspannen und wurde mit viel Achtsamkeit behandelt.
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Ambiente. Klein und fein . Sehr stylisch ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Genau so ein Studio habe ich gesucht. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich habe eine Pediküre mit Schellack bekommen, sehr sauber gearbeitet. Ich freue mich auf das nächste mal !
Salonantwort anzeigen
Nett, kompetent, unkompliziert und sehr freundlich. Fachlich prima. Fühle mich dort wohl.
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Atmosphäre, immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
9
1
9
10
11
21
11