LaMera Beaute

5,0
5 Bewertungen
Platanenstr. 14, Fredersdorf, 15370
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei Ebru und es war grossartig. Ebru ist sympathisch, aufmerksam, es war einfach toll. Wie eine kurze Auszeit aus dem Alltag. Der nächste Termin ist bereits gebucht. 🙂
Mein erster Besuch war ein voller Erfolg. Sehr sauberes, einladendes Ambiente. Es wurde sich wahnsinnig viel Zeit für mich genommen und auch mein spontaner Wunsch eine Microdermabrasion zu machen war möglich. Ebru kümmerte sich mit viel Expertise um meine Haut. Ich komme gern wieder.
Ich habe das Paket Microdermabrasion Deluxe gebucht und war sehr zufrieden. Ebru hat wirklich Zauberhände. Alles war sehr angenehm und es gab ein tolles Ergebnis. Die Massage war göttlich! Der nächste Termin ist bereits gebucht.
Alles super, gern wieder!!
Es war eine sehr schöne und gleichzeitig auch sehr professionelle Behandlung. Ebru findet genau die richtigen Worte und die Gesichtsmassage war ein absoluter Traum! Sie nimmt sich sehr viel Zeit!

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

LaMera Beaute
Platanenstr. 14
15370 Fredersdorf

LaMera Beaute ist ein renommiertes Kosmetikstudio, das sich in Fredersdorf befindet. Hier erwartet dich eine breite Palette von Beauty-Dienstleistungen in einer entspannten und freundlichen Umgebung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle Fredersdorf (MOL) liegt nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team

Das Studio wird von Ebru, einer engagierten und professionellen Beauty-Expertin, geführt. Ebru legt großen Wert auf die hauttypgerechte Pflege ihrer Kund*innen und setzt alles daran, dir tolle Ergebnisse zu ermöglichen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, beruhigend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, (Permanent) Make-up, Waxing.
  • Extras: Komme bequem mit dem Auto, denn hier gibt es in direkter Nähe kostenlose Parkplätze.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe