LaLepota Kosmetik Bewertungen

Frohnhauser Straße 233, 45144 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Habe sämtliche Komplimente für meine Augenbrauen erhalten! Der Laden ist sehr hübsch und vor Allem sauber. Nur weiterzuempfehlen!!
Schon nach meiner ersten Behandlung bei Lalepota habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Die liebe Laura ist sofort auf meine Wünsche eingegangen und hat diese Kompenent in einer Beratung zusammengefasst. Der Behandlungtermin war entspannt und lustig und ich habe mich danach wie frischgeboren gefühlt. Ich werde Lalepota sehr gerne wiederbesuchen und auch weiterempfehlen.
Empfehlenswertes Kosmetik Studio! Mit toller Arbeit/Leistung. Bin sehr zufrieden.
Ich war bei der lieben Laura für ein Microblading und bin einfach nur begeistert! Nicht nur von der Arbeit, auch von ihr als Person! ♥️ Der Laden ist super schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein! Preis-Leistungsverhältnis ist top! Kann einen Besuch dort nur empfehlen! ☺️