LalaNails Bewertungen

Großer Wulfhagen 43, 25436 Uetersen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
610 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer tolle Arbeit.
Einfach Termin machen sind unkompliziert und ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Wie immer alles perfekt und dank Kimmi wieder die schönsten Nägel der Welt !
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Freundliches Studio und sehr nette Mitarbeiter.
Bin wie immer super Happy mit den Nägeln! Super saubere, schöne Nägel und trotzdem schnell gearbeitet! Natürlich auch tolle Gespräche gehabt! Einfach klasse! 💅🏻✨️
7
1
7
8
9
84
9