Spontan einen Termin bekommen und Nägel wieder schön.
Behandelt von Aushilfe•Nägel auffüllen
Kirsten•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wieder richtig schick geworden, der Urlaub kann kommen!
Behandelt von Kimmi•Nägel auffüllen
Kirsten•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut, bin zufrieden. Immer wieder gern
Behandelt von Kimmi•Nägel auffüllen
si•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Update zur letzten Bewertung: Studio hatte ein Upgrade, es wurde gereinigt und umgestellt. Kimmi super nett, neue Form kein Problem, ihre Farbwahl perfekt für mich! DANKE! <3
Behandelt von Kimmi•Nägel auffüllen
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guute Arbeit. Es wurde meinem Wunsch entsprochen. Könnte sauberer sein. Gesamt war ich sehr zufrieden.