binimmer wieder gerne da und lass meine Nägel machen
Behandelt von Kimmi•Nägel auffüllen
Kirsten•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
unkomplizierte Terminvergabe, Wünsche werden super umgesetzt trotz Sprachbarriere. Aber die Einrichtung könnte eine Auffrischung gebrauchen, alte z.T kaputte Stühle
Behandelt von Hannah•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle super freundlich nette Atmosphäre
Gehe immer wieder gerne hin
Behandelt von Kimmi•Nägel auffüllen
Christin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar, bin sehr zufrieden.
Behandelt von Kimmi•
GelmodellageAlle anzeigen
Mia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer🩷 Die Behandlung war Klasse und wir haben ein schönes Design gefunden.