Preis Leistung sind in Ordnung.Etwas befremdlich fand ich diesmal das Radio und lauter andere Musik lief und das sich die "Jungs" in ihrer Muttersprache recht angeregt unterhalten haben, wobei man schon den Eindruck bekommen konnte das über die Gäste
Behandelt von Aushilfe•Nägel auffüllen
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lukas hat gut und sauber gearbeitet. Bin zufrieden mit seiner Arbeit.
Behandelt von Lukas•Nägel auffüllen
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit den Nägeln, danke
Behandelt von Lukas•Nägel auffüllen
Sabrina •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das auffüllen der Nägel war wie immer super, bis in 4 Wochen.
Behandelt von Lukas•Nägel auffüllen
Kirsten•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lukas hat sofort meine Wünsche umgesetzt und alles klappte reibungslos.