Man bekommt schnell einen Termin. Lukas arbeitet Sauber und Ordentlich. Was mich manchmal stört ist die laute Musik.
Behandelt von Lukas•Nägel auffüllen
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke, wieder schön geworden meine Nägel.
Behandelt von Lukas•Nägel auffüllen
Kirsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde und bin in der Regel zufrieden. Diesmal aber gar nicht. Das erste und letzte Mal bei Toni. Er hat ununterbrochen geredet in seiner Muttersprache, aber nicht mit mir als Kundin. Außerdem lief die ganze Zeit vietnamesische Musik, laut und wirklich alles andere als schön. Wäre ich das erste Mal da gewesen, wäre es auch das letzte Mal gewesen. Zufriedenheitsabfrage zwischendurch fand nicht statt. Und ich musste nach 1 Woche nachbehandeln lassen. schade!