Sie sind alle sehr Aufmerksam und Freundlich besonders sehr Pünktlich
Behandelt von Lukas•Gelmodellage
Nasi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Design und Form genau und korrekt umgesetzt. Für den Preis, super Arbeit.
Behandelt von Lukas•Gelmodellage
Lola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hab mal wieder wunderschöne Nägel bekommen
Behandelt von Lukas•Nägel auffüllen
Julianna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut, auch wenn leider die Personen zu oft wechseln und man meistens gar nicht weiß, wen man bucht.
Toni würde ich immer wieder buchen, saubere und gute Arbeit (hoffentlich ist er nächstes Mal noch da 😉)
Behandelt von Aushilfe•Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Lukas und sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sehr gründlich und sorgfältig und trotzdem schnell. Die Arbeit von ihm ist super und hält auch wirklich bombe bis zum nächsten Auffüllen.