Professionelle und sanfte Behandlung!!!
Tolles Team und eine ruhige und entspannte Atmosphäre!!
Behandelt von Hannah•Gel Maniküre
Annett•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer super zufrieden mit der Arbeit von Lukas ! Er macht meine Nägel wie ich sie mir wünsche, professionell und dabei sehr sympathisch im Umgang.
Behandelt von Lukas•Nägel auffüllen
Kirsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
total nett, super Arbeit, genau so wie gewünscht, top 🤩
Behandelt von Hannah•Gelmodellage
Mia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll, netter Service und Nägel sehen super aus