Leider wurde sehr unordentlich gearbeitet. Schief gefeilt und raue Nagel-Enden. Eingewachsener Nagel wurde nicht richtig entfernt. Hab zuhause nachgebessert. Keine Reinigung unter den Nägeln.
Behandelt von 2BN2•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin jetzt schon sehr lange da, bin bis dato immer zufrieden und sie Arbeiten schnell und sauber nach meinen Wünschen.