Ablösen der künstlichen Nägel war sehr grob, ich musste zu Hause einiges nacharbeiten. Pediküre war dafür sehr gut. Hatte vorher Shelllack drauf, musste 10€ extra zahlen für das ablösen. Steht hier leider nicht drin.
Behandelt von Beauty4Nails N•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Handy bei den Mitarbeitern scheint wohl an erster Stelle zu stehen .Hygiene glatte 6
Behandelt von 1BN1•Nägel auffüllen
Karin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von 2BN2•Nägel auffüllen
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meiner Acrylmodellage! Die Nägel sind sauber gearbeitet, halten sehr gut und sehen einfach toll aus. Die Form und das Design wurden genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Klare Empfehlung
Behandelt von 2BN2•Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Echt Klasse, immer freundlich, kann ich nur Empfehlen!