Maniküre ist absolut in Ordnung. Leider war es nicht ganz so sauber
Behandelt von 2LL2•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war in Ordnung, mein Zeh hat bei der Pediküre allerdings angefangen zu bluten, weil die Pediküre sehr ruppig verlief. Das wurde einfach weggeschwiegen und gehofft, dass ich es nicht bemerke.
Behandelt von 2LL2•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bei Ambiente einen Punkt Abzug, da die Klimaanlage sehr doll an war (das ist aber wirklich eine Kleinigkeit)
Ich komme gern wieder!