Die Nägel sehen wieder gepflegt und super aus! Außerdem werden die gebuchten Termine perfekt eingehalten. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Suki•Nägel auffüllen
Esther•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Reste von Gel Farbe am Rand der Haut, im Licht ist noch viel deutlicher zu erkennen das die Nägel nicht ebenmäßig sind. An den Seiten sieht es aus, als ob man sich mit nem billigen Filzstift die Nagelränder selbst angemalt hat. Außerdem wurde die Nagelhaut auch gar nicht vernünftig weg gemacht. Zudem ist zu bemängeln, dass sie erwünschte Leistungen nicht erbringen können, welche man gebucht hat. Deutsch Kenntnisse sind auch eher Fehlanzeige.
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich in diesem Nagelstudio zum dritten Mal in Folge enttäuscht! Nägel werden unterschiedlich gefeilt, French als auch andere Farben werden leider unsauber aufgetragen und nach nur paar Tagen bildet sich Luft unter der Gel-Schicht. Die Pediküre ist ebenfalls nur enttäuschend gewesen! Schade um das Geld. Das war das letzte Mal gewesen.
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rettung meiner Nägel!
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu schnell und nachlässig. 2 Nagel waren beschädigt.