Leider ist man nicht bei der Person, bei der man seinen Termin gebucht hat. Sehr schade, vor allem weil die Qualität des Ergebnisses stark variiert. Entweder die Nägel sind viel zu dick, oder die Farbe wird nicht nah genug am zur Nagelhautentferner aufgetragen oder wie eine scharfkantig.
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut, jedoch würde ich mir wünschen, dass die Arbeitsplätze zwischen den einzelnen Kunden gereinigt ( desinfiziert) werden, inkl.der Aushärtungsgeräte. Ansonsten sehr freundlich und gute Atmosphäre.
Behandelt von Suki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patricia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie so schöne Nägel gehabt!
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Anna H.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Shellac für Hände und Füße. Es wurde sehr sauber und auch schnell gearbeitet, ich bin sehr zufrieden und kann den Salon nur empfehlen. Danke für die schönen Nägel:)
Behandelt von Suki•Gel Maniküre
Tanja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles super!
Bin sehr zufrieden und die Nägel sehen toll aus ✨