Es wurde sich Mühe gegeben, aber die Nägel sind leider etwas ungleichmäßig geworden. Die UV-Lampen waren nicht sauber, was etwas eklig war. Ws wäre schön, wenn das verbessert werden könnte :) Insgesamt sind die Mitarbeiter aber nett und die Atmosphäre in Ordnung.
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und Ergebnis ist auch richtig schön!
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Caro•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe online gebucht und bezahlt. Die Pediküre begann pünktlich und wurde akkurat ausgeführt. Ich war bereits mehrfach dort und immer sehr zufrieden.
Behandelt von Suki•Gel Pediküre
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
So schnell war ich noch nie fertig und trotzdem ein super Ergebnis!!