Für ein Nagelstudio mit diesen Preisen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Behandelt von 2LL2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Liv•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War vollkommen in Ordnung. Immer gut, dass man kurzfristig Termine bekommt!
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Gel Pediküre
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter hier und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Mitarbeiter:innen sind kompetent und super schnell. Das ist die einzige Nailbar, die ich bislang gefunden habe, bei der man nicht noch 20-30 Minuten (trotz vereinbartem Termin) warten muss. Definitiv zu empfehlen :)
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Ioana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich, höflich und nicht aufdringlich
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Nägel auffüllen
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie begann bereits damit alles ab zu machen und erst im Nachhinein kam jemand um mir zu sagen, dass sie jetzt alles ab machen und ich obendrein dafür noch Aufpreis zahlen soll. Nägel sind unförmig, wellig und extrem dick.