War zur Shellack-Maniküre dort & würde gerne überhaupt keinen Stern geben. Der Lack war total dick und ungleichmäßig. Meine Nagelhaut wurde so stark verletzt, dass das Blut unter dem Lack noch sichtbar war. Es gab nicht mal eine Entschuldigung!! Musste direkt im Anschluss woanders hin & das ganze entfernen lassen. Absolut nicht zu empfehlen!
Behandelt von 2LL2•Gel Maniküre
Celine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter und schneller Service. Die Nägel sind immer perfekt und halten lange
Behandelt von 2LL2•Gel Maniküre
amirah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, es wurde sich viel Zeit für mich genommen und das Ergebnis ist super! :)
Behandelt von Suki•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Liya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ly Ly macht immer schöne Nägel, bin immer wieder gerne hier!
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Nägel auffüllen
B. O.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok. Gute Arbeit. Hygienemaßnahmen müssten deutlich verbessert werden (zb Härtungsgeräte) und etwas weniger Handy Nutzung während der Behandlung durch das Personal wäre kundenfreundlicher.