es war wieder mal alles prima👍sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von 2LL2•Nägel auffüllen
Janine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon öfter da und bin immer super zufrieden.
Behandelt von 2LL2•Gel Maniküre
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe schon länger zu diesem Nagelstudio die Mitarbeitenden arbeiten sehr schön und ordentlich und lassen sich Zeit für die Arbeit und berücksichtigen die Wünsche der Kunden und arbeiten sehr sorgfältig ich bin nach jedem Besuch sehr zufrieden und werde weiterhin nur hier hingehen
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Gel Maniküre
Alexia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne hier her. Die Mitarbeitenden sind sehr nett und immer sehr freundlich und arbeiten sehr sauber und ordentlich und lassen sich viel Zeit damit das Ergebnis toll ist. Komme immer gerne wieder.
Behandelt von Khanh Duc Nguyen•Entfernung des Nageldesigns
Alexia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert!! 👍🏻 Ich bin zum Auffüllen hier gewesen, da die Neumodellage in einem anderen Studio sehr unbefriedigend war. Jetzt sehen meine Nägel perfekt aus! Vielen lieben Dank Ly Ly für die tolle Leistung!! 🫶🏻😊