LALA Nailbar&Design Hamburger Meile Bewertungen

Hamburger Straße 47, in der Hamburger Meile, 22083 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
es war wieder mal alles prima👍sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Ich war jetzt schon öfter da und bin immer super zufrieden.
Gehe schon länger zu diesem Nagelstudio die Mitarbeitenden arbeiten sehr schön und ordentlich und lassen sich Zeit für die Arbeit und berücksichtigen die Wünsche der Kunden und arbeiten sehr sorgfältig ich bin nach jedem Besuch sehr zufrieden und werde weiterhin nur hier hingehen
Ich komme immer gerne hier her. Die Mitarbeitenden sind sehr nett und immer sehr freundlich und arbeiten sehr sauber und ordentlich und lassen sich viel Zeit damit das Ergebnis toll ist. Komme immer gerne wieder.
Bin total begeistert!! 👍🏻 Ich bin zum Auffüllen hier gewesen, da die Neumodellage in einem anderen Studio sehr unbefriedigend war. Jetzt sehen meine Nägel perfekt aus! Vielen lieben Dank Ly Ly für die tolle Leistung!! 🫶🏻😊