Lady Posh Beautylounge Bewertungen

Gartenstraße 14, 49638 Nortrup

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich war bei Nagelstudio Juliana schon 4 mal. Zur Wellness Maniküre und Maniküre mit Shellac. Herrlich! Bei der Wellnessmaniküre hat Juliana mir sogar Entspannungsmusik angemacht, mich einfach genießen und entspannen lassen. Bei Shellac Termin haben wir immer nettes Gespräch, habe auch gute Tipps bekommen für die Pflege meiner trockenen Hände. Ich gehe auch weiterhin in dieses Studio!
Ich kann Juliana nur weiter empfehlen, für mich war Hygiene sehr wichtig, da ich schon in anderen Studios schlechte Erfahrungen hatte, überall wurde bei allen mit einer Feile gearbeitet, hier habe ich eine neue Feile bekommen, und habe auch gemerkt, dass die Aufsätze für die Nagelfeilmaschine desinfiziert wurden. Und von der Form der Nägel war auch sehr akkurat, alle gleich, Farbauswahl ist auch schön. Netter Gespräch , aber auch nicht zu viel, denn man möchte sich ja auch entspannen bei der Behandlung, Sehr nett und die Nägel haben auch gut über 4 Wochen gehalten. Vielen Dank !
Unmöglich. Erscheint nicht mal zum Termin! !!
Also ich kann Juliana nur empfehlen! Alles wunderbar! Juliana ist super nettes Mensch, sehr freundlich, Nimmt echt viel Zeit und berät auch bei Problemnägel und Trockener Haut, gibt nützliche Empfehlungen! Was für mich auch wichtig ist, sie achtet auf Hygiene! Sucht ein individuelles Produkt aus, das heisst bei mir hat extra ein passendes für mich Gel genommen, also macht nicht auf Akkord und allen mit dem gleichem Produkt, sondern kommt der Sache individuell an! Da fühlt man sich einfach wohl! Bei der Fusspflege mit SPA, hat Juliana mich richtig entspannen gelassen mit super leckerem Getränk und noch Relax Musik! EINFACH TOLL!!!Gern immer wieder!
Juliana hat sich viel Zeit genommen. Auch da mir die ersten Nägel alle komplett abgefallen sind.. Sie hat dann ein anderes Gel versucht mit dem es super klappt