Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Auch bei der Auswahl der Nagelfarbe hatte ich eine tolle Beratung. Es sieht super aus und hält sehr lange.
Behandelt von 2•Gel Maniküre
Edeltraud•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.
Behandelt von 2•Entfernung des Nageldesigns
Ilka•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Danke für die schönen Nägel. Freue mich auf den nächsten Termin.
Behandelt von 3•Nägel auffüllen
Ste•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wirklich großartig 🤩! Alles ist sehr gepflegt, die Fraue sind sehr zuvorkommend und alles ist tip top desinfizieren. Für mich gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!!!
Behandelt von 2•Gel Maniküre
Sabine •vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre. Schnell und sauber, toller Nudeton zum Sommerstart.