Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super liebe Mitarbeiterin, die mir tolle Nägel im Ombrelook mit Pulver-Gel gezaubert hat.
Behandelt von 2•Gelmodellage
Denise•vor etwa 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre, wirklich alles top. Die Mitarbeiterinnen arbeiten sehr sorgfältig und liefern ein sehr gutes Ergebnis. Mir persönlich gefällt auch, dass ich während der Behandlung auf dem Handy arbeiten kann und kein „erzwungenes“ Gespräch führen muss. Sehr angenehm.
Behandelt von 1•Gel Maniküre
Helena•vor etwa 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre, sehr sorgfältig gearbeitet, Lack perfekt aufgetragen - ich habe nichts zu beanstanden und werde dort wieder eine Behandlung buchen.
Behandelt von 2•Gel Maniküre
Helena•vor etwa 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ein schöner, sauberer Salon mit ruhiger Atmosphäre und sehr sorgfältiger Behandlung. Nichts zu beanstanden, top Ergebnisse. Ich werde wieder dort buchen.
Behandelt von 3•Gel Maniküre
Helena•vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
wunderschön geworden sehr präzise gearbeitet und mega freundlich