Lady like Cut Bewertungen

Hamburger Straße 208, 22083 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Schnitt und nettes Gespräch
Musste mir Geld wechseln und für 3 Euro Parkticket kaufen. Ich war der erste Kunde an diesem Tag. . Der Friseur war von einem Partner-Geschäft nebenan, wirkte etwas unsicher. Es war mein zweiter Besuch in diesem Geschäft. Das Ergebnis ist ok, war aber nicht so zufrieden wie beim ersten Besuch. Habe aber trotzdem Trinkgeld gegeben.
Ich musste ewig warten. Ich hatte um 10:00h meinen Termin. Gegen 10:20 wurde ich dann empfangen…wäre ich nicht nebenan zum Friseur gegangen wäre meine Bezahlung hier umsonst gewesen. Die Gespräche waren suspekt, einfach unangenehm.
Der Salon war geöffnet aber niemand da, telefonisch keiner erreichbar. Aus dem benachbarten Herren Salon kam dann auf Nachfrage, nach langer Wartezeit, jemand mit rüber. Schnitt war okay aber mehr auch nicht
Sehr empfehlend!
1
1
2
34
8
3