Alles war super, wie immer bei Lady Derma. Sie sind nicht nur super kompetent, sondern auch sehr freundlich und bieten eine sehr angenehme Atmosphäre.
Paula
Behandelt von Ilksen•Maniküre
Paula•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm!
Behandelt von Ela•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, toll wie immer!
Behandelt von Ela•Pediküre
Hanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The best place to have your brows and lashes done. I am always leaving so happy and appreciative of the personal and friendly approach. 🩷 thank you!
Behandelt von Ela•
WimpernwelleAlle anzeigen
Zuzanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist prima, alles ist sehr sauber und gepflegt und die Mitarbeiterinnen sind nett und kompetent. Immer wieder gerne!