Sehr netter Besuch, meine Augenbrauen sehen sehr natürlich aus. Gizem hat alle Schritte gut erklärt und war sehr kompetent.
Behandelt von yildiz•Extras Kosmetik
Corinna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Maniküre, und sehr nette Service. Özlem ist die beste!!!
Gel Maniküre
Meg•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens!
Behandelt von yildiz•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Wimpernlifting gebucht und bin total zufrieden! Das Ergebnis ist wirklich super schön geworden und die Behandlung war sehr angenehm und entspannend!