Sehr freundlich, konzentriert und zuvorkommend mit perfektem Ergebnis.
Behandelt von Ilksen•Maniküre
Clemens•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und professionelle Mitarbeiter. Super Ergebnis beim Wimpernfärben
Behandelt von Ilksen•Augenbrauen & Wimpern färben
Anne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Ilksen•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurde mir gesagt, dass die gebuchte Std. nicht genug Zeit sei, um Shellac zu entfernen & neu zu lackieren (ich konnte vorher nirgendwo angeben, dass ich schon Shellac draufhatte). Die Kosmetikerin meinte dann, dass sie sich beeilen werde und erledigte alle Schritte suuper schnell und unvorsichtig. Ich habe mehrmals gesagt, dass es unangenehm ist/mir wehtut, aber sie hat gesagt, das wäre jetzt wegen der Zeit so. Sie hat meine Nägel auch viel zu kurz geschnitten & der Lack ist verlaufen.