Netter kleiner salon. Mainstream-radiobeschallung. Nette Behandlerin, allerdings Reizungen und Schmerzen an der Nagelhaut nach der Behandlung.
Maniküre
F.H.•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Augenbrauenlaminierung. Ich bin insgesamt und mittlerweile ganz zufrieden mit dem Ergebnis, war aber beim ersten Blick in den Spiegel doch etwas geschockt, weil ich mir unter "natürlich" etwas Dezenteres vorgestellt hatte. Mittlerweile habe ich meine Brauen etwas nachgezupft, so dass sie weniger "dominant" wirken. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden :-)
Behandelt von yildiz•Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung war toll.
Maniküre
Jana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ilksen ist super erfahren und macht ihren Job super! Danke und bis bald!