Das Ergebnis ist unglaublich. Sieht super! Und die Erfahrung war super angenehmen und relaxing.
Behandelt von Ilksen•Wimpernwelle
Helen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurze, oberflächliche Behandlung
Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich war zum ersten Mal beim Kosmetiker und hätte mir daher gern mehr Beratung und Erklärung am Anfang gewünscht.Ich wollte meine Wimpern und Augenbrauen liften lassen und NICHT FÄRBEN, da ich ein sehr heller Typ bin.
Leider hat mich die Dame dann überredet, sie doch zu färben. Ich finde es sieht ganz schlimm aus, viel zu dunkel. Ich bin dann ganz verzweifelt nochmal hingegangen aber sie konnten es nicht retten. Extrem dumm gelaufen, dass ich mich zum färben überreden lassen habe.
Behandelt von Ilksen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben bei Natalia. Sehr freundlich und professionell 👍🏼