Sehr nette Mitarbeiterinnen und kompetente Beratung
Behandelt von Ilksen•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalia war super lieb und hat die ganze behandlung sehr professionell, gleichzeitig freundlich durchgeführt. Sie hat mich sogar mit extra tips für meine wimpern (und mein gesicht) versehen.
Die ganze athmosphäre im salon war sehr angenehm, man hat den eindruck bekommen, alle arbeiten mit ganzem herz, damit die kunden glücklich sind.
Komme sicher zurück! 😊