Anna ist sehr nett und kompetent und geht einfühlsam auf meine Wünsche ein. Immer gerne wieder!
Behandelt von yildiz•Maniküre
Kerstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Behandlung war mehr als wohltuend, persönlich, liebevoll und mit einem super Ergebnis! Die Eigentümerin und die Angestellten sind sehr herzlich, ich komme auf jeden Fall wieder <3